Blütenessenzen - eine Heilmethode der Natur

 

Sanfte Helfer


Gerne berate ich Dich und stelle Dir Deine persönliche Mischung zusammen aus 133 verschiedenen, sehr hochwertigen Blütenessenzen, die ich an Dir austesten werde. Anschliessend besprechen wir die gewählten Blüten in ihrer Wirkung.

 

Zeitaufwand ca. 1 Stunde. Test, Beratung und Blütenessenzmischung Fr. 80.--

Jede weitere 1/4 Std. Fr. 20.--

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Beatrix Jud

Ebnaterstrasse 17,  9642 Ebnat-Kappel

Tel. 071 993 34 12 oder 079 472 44 70

  


Die Blütenessenz-Therapie ist eine überaus sanfte aber effektive Heilmethode. Blütenessenzen können die Auswirkungen dessen, was vor langer oder kurzer Zeit geschah und körperliche oder psychische Beschwerden auslösen, beeinflussen und den Menschen wieder ins Gleichgewicht bringen. Durch die Einnahme der Essenzen findet eine Harmonisierung zwischen Seele und Persönlichkeit statt. Bewusst eingesetzt und eingenommen, führen sie zu Selbsterkenntnis und sicherem Wissen über den eigenen Weg.

 
Ich arbeite mit 133 verschiedenen, sehr hochwertigen Essenzen. Diese wirken nicht gegen etwas, sondern sie stärken die positive Anlage in uns. Sie unterstützen die Persönlichkeitsentwicklung, sind Wegbegleiter in schwierigen Situationen und helfen uns, umzulernen und alte Muster loszulassen.


Es ist immer wieder schön zu erleben, wie auch bei Kindern die "Zaubertröpfli" ihre hilfreiche Wirkung entfalten und der Gang in den Kindergarten erleichtern, das Stottern wieder verschwinden lassen oder diverse Ängste lindern können.

Blütenessenzen sind für Menschen jeden Alters und auch für Tiere sehr geeignet und lassen sich wunderbar mit der Energetik kombinieren.


Energetik - das Leben kann viel leichter sein


Bestimmt kennst Du das Gefühl, in einem Hamsterrad gefangen zu sein, Dich seit langem im Kreis zu drehen oder an Ort und Stelle zu treten. Vielleicht hast Du klare Ziele, weisst aber nicht, wieso Du dort nicht ankommst oder hast das Ziel gar aus den Augen verloren. Du empfindest das Leben als anstrengend und kämpfst immer wieder mit denselben Problemen und Beschwerden.

 

Dahinter stecken meist alte Glaubenssätze und Programme, Verhaltens- und Denkmuster, in denen wir Menschen gefangen sind und die aufgelöst und verabschiedet werden wollen.

 

Mit meiner energetischen Hilfestellung aktiviere ich Deine Selbstheilung und harmonisiere Deine Energiefelder. Somit wird der Weg frei, in Leichtigkeit und Freude weiterzugehen. 

Was auch immer Dich beschäftigt, wir schauen es uns an und finden heraus, woran es liegt, dass gewisse Bereiche blockiert sind und Du nicht in Deiner vollen Kraft bist.

Ich biete Dir meine Hilfe an bei:

  • Schlafstörungen
  • Irrationalen Angstgefühlen
  • Bindungsschwierigkeiten/Partnerschaftsproblemen
  • Mangelnder Energie, Antriebslosigkeit
  • Abgrenzungsproblemen/Selbstschutz
  • Mangelndem Selbstwert
  • Verlust- und Versagensängsten
  • Generationsproblemen
  • Entscheidungsfindung
  • Depressiver Verstimmung
  • und ähnlichen Problemen

Mit Hilfe meines Pendels und meiner Fähigkeit, hinter ein Problem zu schauen, finden wir heraus, womit ich Dich unterstützen kann und was Du gerade brauchst. Die Methode der Energetik lässt sich auch sehr gut kombinieren mit den Blütenessenzen. Das Leben kann viel leichter sein ;-)

 

  • Ich helfe Dir dabei, Deine Wünsche und Ziele zu realisieren und die hindernden Probleme auf diesem Weg zu lösen
  • Ich unterstütze Dich dabei, in Deine ureigene Kraft zu kommen und einschränkende Muster und Programme zu lösen
  • Ich werde Dich nicht heilen, Dir aber dabei helfen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Ich werde Dir nicht sagen, was Du tun sollst, Dir aber aufzeigen, in welche Richtung es gehen könnte
  • Ich werde Dir keine Entscheidungen abnehmen, Dich aber bei Deiner Entscheidungsfindung unterstützen.

Bist Du offen für diese Art von Heilarbeit, dann ist es mir eine Freude Dich kennen zu lernen und ein Stück auf Deinem Weg in ein schöneres Leben zu begleiten!

Eine Sitzung dauert ca.1 bis 1,5 Std. 

Ausgleich Fr. 80.00 pro Std. Jede weitere 1/4 Std. Fr. 20.00

Blütenessenz-Mischung im Anschluss an eine Sitzung Fr. 20.00

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Beatrix Jud

Ebnaterstrasse 17,  9642 Ebnat-Kappel

Tel. 071 993 34 12 oder 079 472 44 70

Das sagen andere über mich:

Da mich Beatrix bis anhin schon mit den Blütenessenzen begleitet und begeistert hat, war ich neugierig auf den Energetik Bereich. 

Bei der ersten Energetik-Sitzung pendelte Sie mich aus, es war sehr interessant und treffend. Sie setzte an Punkten/Themen an, die zu diesem Zeitpunkt wichtig und zu bearbeiten waren. Setzte Energien hoch wo sie niedrig waren. Sie schaute auch meine Familienverbindungen an, die mich festhielten, Bänder die negativen Einfluss auf mich hatten, die mich aufhielten in meinem Leben frei voranzukommen. Es war sehr emotional aber total befreiend.

Bei der zweiten Sitzung kamen durchs Pendeln Themen auf die ich unbedingt erledigen sollte, um meinen Energiefluss fliessen zu lassen. 

Nach beiden Sitzungen hat mir Beatrix mit dem Tensor die Blütenessenzmischung zusammengestellt, absolut identisch mit den Themen vom Pendeln. Wundervoll 🌸

Ich finde es einfach toll mit Beatrix, eine wundervolle, emphatische Frau die es versteht einem liebevoll klar zu machen, was manchmal einfach Sache ist. 

Danke für dich, Beatrix 

K.B

 

Ich kenne und schätze Beatrix und ihre Arbeit sehr. Früher unterstützte sie mich mit den Blütenessenzen in meinem Alltag. Heute kombiniert sie diese mit ihrer energetischen Arbeit. Sie hat mir geholfen in unsicheren Zeiten immer in meiner Mitte zu bleiben. Sie unterstützt mich mit ihrer wertvollen Arbeit nicht nur bei karmischen oder psychischen Herausforderungen, sondern auch körperliche Beschwerden wie Rücken- oder undefinierbare Bauchschmerzen gehören meiner Vergangenheit an. Des Weiteren hat sie mir mit einer Aurareinigung in meine wahre Grösse verholfen und gezeigt, dass ich mich nicht unnötig klein machen soll. Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser nicht einfachen Zeit des Wandels auf ihre Unterstützung zählen darf.

Elly B.

 

Beatrix hat mir schon mehrmals geholfen, Klärung bei Entscheidungen zu finden. 

Einmal handelte es sich um die Option einer Arbeitsstelle, bei der ich mir nicht sicher war, ob sie zu mir passt. Beatrix hat mit beeindruckendem Gespür und sehr präzise diese Stelle erfasst, obwohl ich ihr keine Details erzählt habe. Im Nachhinein hat sich alles so herausgestellt, wie sie es bereits gesagt hatte und ich war froh, dass ich diese Stelle nicht angenommen habe.

Das andere Mal handelte es sich darum, ob ich an einen bestimmten neuen Ort ziehen sollte, oder dableiben sollte, wo ich schon wohne.

In beiden Fällen hat Beatrix mit einer unglaublichen Treffsicherheit die Optionen durchleuchtet, was mir sehr geholfen hat, Klarheit zu finden. Sie konnte genau spüren und sagen, was mich erwarten würde. Und es stimmte zu 100% mit meinen eigenen Empfindungen überein, die ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst wahrnehmen konnte.

Beatrix ist eine sehr empathische, liebevolle und feinfühlige Energetikerin, die mich immer wieder von neuem in Staunen versetzt, wie gut sie die Dinge erkennt und auf den Punkt bringt. Danke vielmals, liebe Beatrix für deine so wertvolle Hilfe und Unterstützung.

Anja, ZH

  

Hätte ich Beatrix nicht kennengelernt, wäre mein Leben jetzt nicht dasselbe. Durch ihre warmherzige, sensible und rücksichtsvolle energetische Unterstützung und die wertvollen Ratschläge, die zur Selbstreflexion anregen, wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin. Ob familiäre oder persönliche Probleme, sie war sofort für mich da und konnte schon so viel in mir und für mich lösen. Ich bin sehr dankbar für Ihre liebevolle Unterstützung. 🙏❤️

Anja, Berlin

 

Beatrix ist eine äusserst feinfühlige und achtsame Frau die es versteht, die individuellen Probleme und Herausforderungen ihrer Klienten wahrzunehmen. 

Aufgrund dessen wendet sie im Bereich Energetik passende und wirkungsvolle Methoden an, um das Energielevel zu erhöhen.  

Meist kombiniert mit Blütenessenzen hat sie mich schon sehr oft unterstützt, in schwierigen Zeiten wieder in meine Energie zu kommen und meine Motivation und Lebensfreude zurückzugewinnen. 

Ihre Arbeit ist für mich unglaublich wertvoll und eine grosse Bereicherung! 

Nathalie J.

 

Ich bin Energetikerin und doch kam ich bei einem schon lange anhaftenden Trauma selbst nicht weiter. Beatrix hat mich mit ihrer weichen, ruhigen, sehr bedachten Art wundervoll begleitet und mir einen Weg aufgezeigt, den ich tiefst dankbar beschreiten konnte. Ich bin sehr berührt von ihrer Umsicht, ihrem Gespür und ihrer Sicherheit im eigenen Tun. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und zu jeder Zeit war ihr liebevolles Herz weit offen.

Liebe Beatrix, ich möchte dir von Herz zu Herz meinen größten Dank für deine Hilfe aussprechen. 

Magdalena, AT

 

Dank der Teilnahme an der Energetiker Ausbildung bei «Der Zweite Blick» habe ich Beatrix als Teilnehmerin und Übungspartnerin online kennengelernt.

Energetik ist eine wunderbare und wertvolle Arbeitsweise um Hintergründe, die zu allerlei Beschwerden bei Mensch und Tier führen können, aufzuspüren und zu korrigieren.

Ich schätze Beatrix’ einfühlsame, gründliche und verständnisvolle Vorgehensweise bei dieser Arbeit sehr. Wenn Du Interesse an dieser Arbeit hast, kann ich Dir Beatrix für eine Einzelsitzung wärmstens empfehlen.

Barbara aus L


Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechungen und ersetze keine Arztbesuche. 

Das Annehmen meiner Angebote geschieht auf eigene Verantwortung.